Kategorien
Episoden

Episode 028 – Sonderfolge zur Leipziger Buchmesse

Wir sind auf der Leipziger Buchmesse! Besucht uns am Stand der Science-Fiction-Autoren! Vom 27.04.-30.04. findet Ihr uns (Joshua Tree und Philipp Tree), dort gemeinsam mit Brandon Q. Morris, Cliff Allister, Ralph Edenhofer, Thariot und Ivan Ertlov. Die meisten davon kennt Ihr schon als Gäste aus unserem Podcast und nun habt ihr die Chance, uns alle live, vor Ort zu treffen. Wir freuen uns darauf, euch persönlich kennen zu lernen und mit euch über Science Fiction in all seinen Facetten zu reden. Ihr habt Fragen zu Büchern, Podcastfolgen oder möchtet einfach mit einem euere Lieblingsautoren reden? Dann kommt zu uns an den Stand B301 in Halle 3.

In dieser Podcastfolge geben wir alle einen kurzen Überblick, worauf wir uns bei der Messe freuen und worauf ihr euch freuen könnt 🙂 Da wir alle über die Welt verteilt sind, ist die Audio-Qualität leider teilweise etwas überschaubar…wir bitten das zu entschuldigen.

Der Treecorder lebt von seiner tollen Community! Werde Teil dieser Community und komm auf unseren Discord. Dort kannst du mitdiskutieren, kommentieren und immer auf dem Laufenden sein:
Hier kommst du zu unserem Discord: https://discord.gg/YngTvcMtYW

Termine bei der Messe:

Donnerstag, den 27.04.

12:30 Uhr in Halle 3 an Stand C506 Lesung mit Ralph Edenhofer (Military-SF-Werk „Omega“) und Ivan Ertlov

Freitag, den 28.04.

16:30 Uhr in Halle 2 an Stand F303 Lesung mit Ralph Edenhofer (Vampirroman „Archaios“)