Kategorien
Episoden

Episode 000 – Der Start

Willkommen zum »Treecorder«, dem Science Fiction Podcast! In dieser Einleitungsepisode stellen wir – Joshua und Philipp Tree uns vor und verraten dir, mit welchen Science-Fiction-Filmen, Spielen und Büchern unser Autorenweg gepflastert war. Ob Wing Commander, Alien oder Star Wars und Star Trek; mach dich auf einen Nostalgie-Trip gefasst.

In unserem lockeren Gespräch erfährst du auch, warum es mit Episode 6 noch eine direkte Fortsetzung für diese hier gibt (wir haben offenbar viel Zeit mit Filmen, Spielen und Büchern verbracht, die mit Zukunft und Weltraum zu tun haben …) und wie wir uns die Zukunft und Struktur dieses Podcasts vorstellen mit den kommenden Gästen und Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.